top of page

Idyllische Innenhöfe

Entdecke die geheime Welt der Grazer Innenhöfe, die vielen Besuchern verborgen bleibt und genieße ihren unverwechselbaren oberitalienischen Charme!


Wie kommt es, dass in der Grazer Innenstadt noch immer 50 Innenhöfe erhalten geblieben sind? Einst wurden hier Wäsche aufgehängt und Teppiche geklopft, doch heute sind diese Höfe kleine Ruheoasen mit smarten Läden, die uns überraschen.


Erfahre spannende Geschichten von der Vergangenheit bis in die Gegenwart, von der ältesten Trinkstube von Graz bis zur modernsten Kaffeemarke und den neuesten Modetrends.

Treffpunkt: Schlossbergplatz

Dauer: 1,5 Stunden

Preis: 130 EUR

Max. Teilnehmer: bis zu 15 Personen






151 Ansichten4 Kommentare

4 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Apr 20, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Camelia ist so ein bezaubernder Mensch! Ihre Führungen sind einfach nur faszinierend!

Like

Guest
Apr 19, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Habe bereits eine Altstadtführung mit Camelia gemacht und ich war begeistert - auf diese freue ich mich auch schon sehr.

Like

Guest
Apr 15, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Unglaublich tolle Führung mit interessanten, spannenden und schönen Geschichten. Camelia schafft es die Spannung, die Begeisterung von Anfang bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Sehr empfehlenswert!

Like

Guest
Apr 13, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Tolle Führung, habe Orte kennengelernt, die auch für mich als Grazer unbekannt waren.

Vielen Dank

Like
bottom of page